*
menu
blockHeaderEditIcon
kundenberichte
blockHeaderEditIcon

Kundenberichte

Schlafplatz-Untersuchungen:
 

Aussage aus Sierning
Ich schlafe wieder durch und bin morgens voll fit. Ich kann dies nur weiterempfehlen.
 

Aussage aus Pfarrkirchen
Unsere Schlafprobleme sind gelöst, wir schlafen wieder ausgezeichnet.
 

Aussage aus Oberschlierbach
Ich war schon ganz kraftlos, da ich keinen Schlaf fand. Bei der Schlafplatzuntersuchung zeigten sich große Strahlenbelastungen am Schlafplatz und im ganzen Haus.
Nach der Arbeit von Hrn. Kieweg am Schlafplatz und im Haus, schlafe ich nach langer Zeit endlich wieder gut und fühle mich auch wesentlich besser.
 

Aussage aus Ternberg
Ich hatte körperliche Schmerzen und bereits psychische Probleme weil ich einfach keinen Schlaf fand.
Nach der sehr umfangreichen Schlafplatzuntersuchung von Hrn. Kieweg schlafe ich ausgezeichnet und gehe abends mit Freude ins Bett.
 

Aussage aus Molln
Ich hatte enorme Schlafprobleme. Nun schlafe ich wieder durch und bin fit am Morgen.
 

Aussage aus Aschach an der Steyr
Ich bin immer viele Stunden vor dem Wecker aufgewacht, jetzt werde ich nie vorher munter, sondern schlafe total durch.
 

Aussage aus Waldneukirchen
Ich habe wieder einen ruhigen Schlaf, sogar wenn ich nachts kurz aufstehe schlafe ich sofort wieder ein.
 

Aussage aus St. Georgen an der Gusen
Wir waren von ihrer umfangreichen Tätigkeit sehr positiv überrascht. Sogar die energetischen Altlasten der alten Stollen wurden bereinigt.
Nach einer kurzen Umstellungsphase schlafen wir mittlerweile sehr gut.
 

Aussage aus Schlierbach
Wir könne nach Ihrer Schlafplatzuntersuchung von einer wesentlich besseren Schlafqualität berichten. Weiterhin viel Kraft für Ihre Tätigkeit!
 

Aussage aus Hohenzell
Schwitzen, Durchschlafschwierigkeiten und schlafloses Umherwälzen gehören der Vergangenheit an. Seit der Schlafplatzmutung durch Herrn Kieweg sind die Nächte für meine Frau und mich durch erholsamen und erquickenden Schlaf geprägt. Danke für alles!
 

Aussage aus Ried im Innkreis
Danke für die sorgfältige und umfassende Untersuchung und Analyse unseres Schlafplatzes. Durch den Einsatz von Symbolen mussten wir unsere Betten nicht umstellen. Mein Mann und ich schlafen seither fühlbar besser und entspannter.
 

Aussage aus Steinbach an der Steyr
Durch die umfassende Untersuchung und Analyse sowie den Ausführungen mit Symbolen, mussten wir im Schlafzimmer nichts ändern. Seit Ing. Kieweg uns die Schlafplätze eingerichtet hat, schlafe ich ausgesprochen gut und bei meinem Mann ist eine fühlbare Besserung eingetreten.
Danke für die Beratung und Ausführung! Wir empfehlen es weiter!
 

Aussage von Helga Bergmair-Russmann aus Obergrünburg
Ich hatte immer Einschlaf- und Durchschlafprobleme.Seitdem Lebensraum-Energetiker Josef Kieweg meinen Schlafplatz untersucht und energetisiert hat, schlafe ich wie ein Murmeltier. Ich höre nicht einmal mehr das Schnarchen meines Mannes.
 

Aussage von Ing. Wolfgang Lederer aus Kremsmünster
Es war uns bewusst,  dass der Schlafplatz ein energetisch ausgeglichenes und störungsfreies Umfeld erfordert um einen optimalen Erholungswert im Schlaf sicher zu stellen. Nach dem Bezug unseres Eigenheims stellte sich bald heraus, dass meine Frau im Schlafzimmer keinen erholsamen Schlaf fand. Nachdem verschiedene Hilfsmittel die das Energieumfeld verbessern sollten keinen befriedigenden Erfolg brachten, haben wir uns entschlossen Herrn Kieweg zu konsultieren. Die von ihm vorgeschlagenen energetischen Maßnahmen waren einfach und schnell umzusetzen und bewirkten eine signifikante Verbesserung des positiven Energieniveaus in unserem Schlafzimmer.  Meine Frau schläft seither wieder ausgezeichnet und fühlt sich jeden Morgen erholt und gestärkt.

 

Unternehmen:
 

Energetisierung der neuen Gästezimmer des Gasthauses Sandner Linde
Aussage von Kathrin & Christian Finner:

Vielen Dank für die energetische Arbeit und Betreuung in unserem Wohnhaus. Nicht nur privat sind wir von deiner Arbeit begeistert. 
Auch unsere Gäste, die wir in den 4 neuen Gästezimmern beherbergen, profitieren nun von deiner Arbeit und haben einen ruhigen und ausgeglichenen Schlaf.
Unsere Broschüren von dir mit Beschreibung der energetischen Arbeit, welche in den Gästezimmern aufliegen, werden gerne gelesen und auch mitgenommen.

Gasthaus Sandner Linde
4596 Steinbach/Steyr, Kaiblinger Kogel 1
www.sandnerlinde.com

Energetische Neugestaltung einer Steuerberatungskanzlei
Aussage von Dr. Brigitte König:

Als Steuerberaterin bin ich für meine Klienten der Anwalt vor dem Finanzamt und bin ständig mit Gesetzen, Zahlen und Fakten konfrontiert! Ein nüchternes und trockenes Gebiet, welches nur auf vorstellbaren Tatsachen beruht. Ich führe meine Kanzlei schon seit zwanzig Jahren und es ist immer wieder notwendig, wie in allen anderen Berufssparten, seine Büroräumlichkeiten zu renovieren. Eine Sache, mit der eine Steuerberaterin naturgemäß wenig anzufangen weiß. Viele Fragen gehen einem durch den Kopf: „Fühlen sich die Mitarbeiter wohl? Braucht es neue Stühle und Schreibtische? Welche Farbe nehme ich zum Ausmalen? Gefällt das den Klienten?“ und vieles mehr! Ich traf mich mit einer befreundeten Galeristin aus Steinbach a. d. Steyr und erzählte ihr von meinem Vorhaben. Christine Dörfel riet mir spontan mich an einen Energetiker zu wenden, der das Zepter in die Hand nimmt und die Gesamtgestaltung durchführt.
Es war eine hervorragende Entscheidung dies zu tun. Ing. Josef Kieweg setzte seine ganze Kraft, Erfahrung und Können in die Neugestaltung meiner Kanzlei.
Ein harmonisches Gesamtbild entstand mit nie für möglich gehaltenem Wohlfühlcharakter. Ein Ambiente, welches Mitarbeiter, Klienten und auch mich begeistert und man sich täglich am Neugeschaffenen erfreut. „Ich kann daher nur jedem raten, ob Neubau, Umbau oder Renovierung - lassen sie sich von dem professionellen Energetiker beraten. Er sieht und weiß Dinge, die wir nicht sehen und nicht wissen. So wie ein Steuerberater sie besser mit seinem Wissen vor dem Finanzamt vertritt, so braucht man auch das Wissen eines Lebensraum-Energetikers bei jeglicher Neugestaltung.

KÖNIG Steuerberatung GmbH
4400 Steyr, Leopold-Werndl-Str. 19
07252/46004
www.steuer-koenig.at
 

Energetische Überprüfung eines Büros
Aussage von Ing. Wolfgang Lederer:

Aufgrund der positiven Erfahrung mit der Verbesserung des Schlafplatzes habe ich mich entschlossen auch mein Büro, in dem ich sehr viel meiner Zeit verbringe, untersuchen zu lassen. Vor allen Dingen mussten hier eine Anzahl von Störzonen, verursacht durch PC, WLAN und Telefonie, neutralisiert werden. Auch das ist Herrn Kieweg mit relativ einfachen Maßnahmen gelungen, was sich durch eine Verbesserung des Befindens nach einem langen Arbeitstag deutlich bemerkbar macht.  Diese in hohem Maße positiven Erfahrungen von Schlafplatz- und Büro-Überprüfung bestätigen eindrucksvoll die Kompetenz von Herrn Kieweg.
Ich kann deshalb jedem empfehlen seine Dienste zur Verbesserung der Energetik im Arbeits- und Wohnbereich in Anspruch zu nehmen.

Ing. Wolfgang Lederer
4550 Kremsmünster, Hofwiese 52
Tel: 07583-5522
 

Energetische Gestaltung einer neuen Galerie
Aussage von Christine Dörfel, MSc:

Ich habe im Oktober 2010 meine Galerie am Färberbach eröffnet. Bei der Gestaltung der Räume war mir besonders wichtig, dass nicht nur die Kunstwerke richtig zur Geltung kommen, sondern sich vor allem auch die Gäste wohl fühlen. Durch die Unterstützung von Lebensraum-Energetiker Josef Kieweg, mit Berücksichtigung der energetischen Komponenten, ist beides perfekt gelungen. Die positiven Rückmeldungen der Gäste bestätigen dies immer wieder.

Galerie am Färberbach
4596 Steinbach, Weyergasse 9
www.galerieamfaerberbach.at

adresse
blockHeaderEditIcon
Ing. Josef Kieweg
Pfarrhofstraße 17 
4596 Steinbach / St.
Tel.: 07257/7182
copyright
blockHeaderEditIcon
Mobil:  0699/11479841
E-Mail: info@kieweg-energetik.at
Copyright © 2014 Kieweg-Energetik
Webdesign by CreaWeb.at
partnerlogo
blockHeaderEditIcon
zeoo
blockHeaderEditIcon
progesundheit
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail